Wir haben den 8. April 2014, 14°C, wolkig, ab und zu regnet es. Bitte schaut auch bei dem Thema Wanted vorbei.
X
#1

Seera Finis Hirai

in Angenommene Charaktere 10.06.2014 12:12
von Seera Hirai • 311 Beiträge




Grobe Informationen

Name: Seera Finis Hirai
[See- ; Sery- ; Fin-chan]
Alter: 16
Wohnort: Am Rande der Stadt
Geschlecht: weiblich


Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Man kann Seera nicht als perfekte Schülerin bezeichnen. Ja sogar fast das Gegenteil. Wenn es ums Lernen oder diverse Sachen geht, verschiebt sie diese oft. Akzeptiert jedoch das Resultat, dass sie durch ihre oft unproduktive Faulheit verdient. Wenn es ums Spaß haben geht, ist sie das Gegenteil. Wenn ihr langweilig sein sollte, sucht sie nach etwas was Spaß macht oder sogar Gefährlich, gar verboten sei um diesen gewissen Nervenkitzel zu spüren. Sie wirkt manchmal etwas kühl anderen gegenüber trotzdem ist sie eine nette, hilfsbereite Person. Sie hilft ihren Freunden gerne und würde alles für sie tun, auch wenn es ihr selber Schaden könnte. In den Augen von anderen ist sie oft das kleine, schnell beleidigte Mädchen. Sie kann manchmal zickig werden, aber dass dann auch nur wenn etwas sie stört oder jemand ihr nicht gefällt. Aggressiv fällt sie eigentlich nicht oft auf. Ein, zwei Wörter können ihr schon ein paar Mal aus dem Mund fallen doch zur Handlung mit Gewalt, treten sie nur in äußerst Notwendigen Situationen ein. Angst hat sie nur selten, und dass dann nur, wenn wirklich etwas passiert, dass zum fürchten ist. Still herumsitzen ist nicht ihre größte Stärke. Sie braucht etwas mit dem sie sich beschäftigen kann.  Kleine Dinge reichen da aus. Sie mag zwar nicht so aussehen, als könnte man mit ihr über ernsthafte Themen oder Probleme reden, doch so ist es nicht. Mit ihr kann man sehr wohl über solche Sachen reden. Sie hört immer zu, versucht sich in die Lage des anderen zu versetzen, zu fühlen wie er und ihm zu helfen.  Sollte mal irgendjemand gegen irgendeinen ihrer Freunde etwas sagen, würde sich dieser wünschen, ihr nie begegnet zu sein. Sie kann mit Worten und Blicken alleine einem den Hals zu schnüren. Nicht umsonst der Satz: Wenn Blicke töten könnten…
Zuordnen könnte man sie in die Gruppe der mysteriösen, kalten und nicht sehr ofennen Schüler

Stärken:
Seera ist wirklich sehr einfühlsam. Sie achtet sehr auf die Gefühle der anderen. Oft denkt sie wie andere sich fühlen, anstatt über ihre eigenen Gefühle nachzudenken. Ebenso ist sie sehr Vertrauenswürdig. Von den Slums aus denen sie kommt, war sie unter den anderen sehr beliebt. Sie erzählten ihr immer all ihre Probleme, Wünsche und ähnliches. Darüber war sie immer sehr froh und stolz. Doch tut sie dies nun durch eine kühle Schicht unterdrücken und wirkt meist wie ein Eisblick ohne Herz. Auf andere wirkt dies, als ob sie eben nicht auf Gefühle, etc. achtet.
Sie war so etwas wie eine Schwester für die Kinder aus den Slums. Die Stimmung dort war manchmal so gut, dass die Kinder vergaßen, dass sie im Slum leben und  es jeden Tag mit Drogen und Kriminalität zu tun haben. Seera kann wirklich gut Geige spielen. Die Geige ist auch ihr Lieblingsinstrument. Seit sie klein war hatte sie Geigenunterricht bekommen. Nach der Geige kommt die E-Gitarre. Eine komplett andere Musik Art. Sie besitzt zwar keine eigene und kann auch noch nicht so gut darauf spielen, jedoch besser als einige andere es wohl jemals können werden. Neben den Sachen zeichnet sie gerne. Sie zeichnet gerne heimlich. Sie nimmt ihrem Block, setzt sich irgendwohin und zeichnet heimlich irgendwelche Personen. Das Zeichnen gelingt ihr so gut, dass die selbstgemalten Bilder, fast wie ein geschossenes Foto aussehen.

Schwächen:
Ihre Schulischen Leistungen sind so dermaßen schlecht, dass man sich fragen könnte, wie sie es überhaupt so weit geschafft hat. Sie konnte sich zwar jedes Jahr irgendwie noch durch irgendein Fach durchquetschen doch der Gurt wird immer enger. Sie kann nicht lernen. Wenn sie lernt ist bei ihr alles meist noch durcheinander, als es schon davor war. Manchmal wünscht sie sich, genau so schlau wie andere zu sein.  Es ist schwer, sie fürs lernen zu motivieren. Insbesondere ist es das Fach Mathe und alles was auch nur ein wenig wie Mathe aussieht. Sie versteht zwar wie man was rechnen soll, aber beim Umsetzen, bringt sie alles wieder durcheinander und hat am Ende ein Ergebnis raus wie: Der Mann benötigt 3h und 76,3777 Minuten. Dabei weiß sie ganz genau dass es keine 76,3777 Minuten gibt, doch wenn sie rechnet kommen eben genau solche Zahlen dabei raus. Körperlich ist sie auch nicht die stärkste. Sie wären einem größeren oder breiteren weit Unterlegen. Sie hat keine besonderen Muskeln, weshalb es schwerer ist gegen andere zu kämpfen. Manchmal wäre sie gern ein bisschen größer, damit sie zu den anderen nicht

Vorlieben:
+Röcke
+Winde
+Schulfreie Tage
+Eis
+Katzen

Abneigungen:
-Regen
-Spinnen
-Lügner
-Aufgeber
-Langeweile

Ziele:Ihre kalte Schicht nicht zu verlieren und sich in der Schule zu verbessern

Träume:Einen Freund zu haben, der ihr die schönen Dinge des Lebens zeigt

Ängste:Spinnen

Avatar: Seera Finis Victoria aus dem Visual Novel "Magus Tale"




Aussehen:
Seera ist um die 1,64 m groß. Sie gehört nicht gerade zu den Größten. Sie ist schlank gebaut und wirkt dadurch elegant. Ihre seltene Augenfarbe, die die Farben rot, orange und gelb ergibt, versprüht oft einen leeren Blick. Sie wirken ziemlich ausdruckslos. Es gibt auch Momente, da sind sie genau das Gegenteil, manchmal leuchten und glühen sie wie Feuer, wenn sich ihre Stimmung ändert. Da sie eher ein kleines Gesicht hat, wirken die Haare doppelt so groß. Sie mag ihre rot auffallenden Haare sehr, die ihr bis an die Hüfte reichen. Damit diese nicht sonderlich stören bindet sie, sie mit einem schwarzen Band. Ihre Gesichtszüge sind eher fein. Sie hat eine kleine Stupsnase, die durch die leicht roten Bäckchen mehr auffallen. Ihre Stimme ist weder nervig, noch quieksend. Sie ist auch nicht tief, wie die eines Jungen. Sie befindet sich in der mittleren Tonlage. Wenn sie jedoch jemanden anschreit oder genervt draus ist, kann sie auch ein Tick tiefer wirken, was sie dominanter macht. Die Schuluniform trägt sie gerne. Sie mag den Schnitt und das Muster. Außerdem findet sie, dass die Farbe, ihre Haar und Augenfarbe hervorhebt. Sie mag allgemein Schuluniformen. Eines ihrer Lieblingskleidungsstücke ist der Rock. Sie liebt Röcke über alles. Schmuck trägt sie nie wirklich, außer ein grünes Armband mit verschieden farbigen Edelsteinen daran.

Augenfarbe: rot/orange

Haarfarbe: rot

Körperbau: schlicht

Stimme: nicht so hoch wie bei anderen Weibchen. Dieser Ton unterstützt ihre dominante Art


Vergangenheit

Lebenslauf: Ich bin in den Slums geboren. Wobei, ich nicht wirklich sagen kann in den Slums. Meine Eltern sind ziemlich reich. Wir haben ein großes Haus einen großen Grundstück. Jede Menge Platz. Ich konnte mich nicht wirklich beschweren. Meine Eltern waren bereit mir und meinem Bruder alles zu kaufen, was wir wollten. Ich bekam private Tanzstunden, Geigenunterricht und sogar E-Gitarrenunterricht. Ich hatte kein Recht mich zu beschweren. Mein Leben ist eigentlich perfekt. Da zum spielen nur mein Bruder da war, und der sich oftmals weigerte mit mir „Mädchenspiele“ zu spielen, ging ich immer nach draußen. In unserer Nähe gab es keine anderen Häuser. Wenn man die Straße ein wenig entlang läuft betretet man die Slums. Als ich das erste mal dort war, war ich ziemlich geschockt. Eine so farblose, graue Gegend. Ein komplettes Gegenteil, zu den Verhältnissen in denen ich lebte. Ich hatte keine Angst oder so, im Gegenteil. Es weckte Interesse. Ich wollte sofort mich dort umsehen. Ich traf ein paar Kinder, die auf der Straße spielten. Wir freundeten uns sehr schnell an. Was mir am meisten an ihnen gefiel war, dass sie mich sofort als Freundin ansahen. Dabei wussten sie nicht einmal dass wir reich waren. Sie waren also nicht nach dem Geld hinterher, wie andere es gewesen wären. Ich war früher jeden Tag in den Slums und spielte dort mit den Kindern. Ich hatte schnell gemerkt, wie sie jeden Tag ihres Lebens verbrachten. Verhungert, voller Krankheiten und Gefahren. Diese Leute waren auf sich selber gestellt und kannten das Geld, wie ich es kannte nicht. Jeden Tag brachte ich ihnen von zu Hause Geld, damit sie sich was kaufen konnten. Irgendwann hatte es meine Mutter gemerkt und mir verboten weiter in die Slums zu gehen. Ich hatte somit keine Freunde mehr. Ich sollte mich wie mein Bruder benehmen. Meine Mutter meinte dass die Kinder in den Slums nur unser Geld wollen. Ich versuchte ihr zu erklären, dass das nicht stimmte und sie ein falsches Bild hatte, es brachte jedoch nichts. Meine Mutter ging sofort mit mir in die Slums und forderte mich auf unser Geld zurück zu verlangen. Ich musste es tun. Dabei konnte ich nicht in die Gesichter der Kinder schauen. Es zerbrach mir das Herz. Die Kinder sahen mich mit Gesichtern, wie ich sie noch nie gesehen hatte an. Sie waren voller Hass und Feindseligkeit. Sie meinten ich hätte das extra gemacht, damit sie ärger kriegen würden, ich hätte sie verraten. Ich war seit diesem Tag nie wieder in den Slums. Dort hatte ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht und mich jetzt einfach so daraus zu reisen… Meine Eltern schickten mich sofort auf ein teures Internat. Da sich meine Schulischen Noten immer verschlechterten, flog ich von der Schule und beginne nun bald an der Chishiki-Academy. Ich hoffe wenigstens dort neue Freunde zu finden. Ich werde alles dazu tun. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist aber nicht schlecht. Ich liebe sie immer noch. Ihr Verhalten war zwar nicht angebracht, doch auf andere Weisen konnte ich es doch verstehen.  Ein Moment meines Lebens nimmt mich sehr mit. Ich kann mich jedoch an diese eine Woche kaum mehr erinnern. Viele meinten Amnesie oder ähnliches. Das einzige, an dass ich mich in dieser Zeit noch erinnern konnte, war dass ich erst neu die Slums entdeckt hatte und sie durchforschte. Irgendetwas war dort passiert...bis heute weiß ich immer noch nicht was damals war. Keiner konnte mir eine Antwort geben. Nun lebe ich mit meinem 18 jährigen Bruder Kalin in einrm kleinen Haus am Rande der Stadt.


Schule

Jahrgang: 10

Ruf: Abwesende/Kalte/Mysteriöse

AG: Kunst-AG


Besonderheiten

Wichtige Personen:
Verliebt: Ein Junge aus der Schule [muss noch überlegt werden]



Organisatorisches um den Schreiber
Alter von dir:  werde 16
Kontakt bei Inaktivität:Whats App


zuletzt bearbeitet 10.06.2014 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Seera Finis Hirai

in Angenommene Charaktere 10.06.2014 12:26
von Sayo Yamikuro • 143 Beiträge

Gefällt mir sehr der Charakter! Viel Spaß beim spielen und mal sehen, wie es mit dem Charakter weitergeht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hinata
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1204 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: