Wir haben den 8. April 2014, 14°C, wolkig, ab und zu regnet es. Bitte schaut auch bei dem Thema Wanted vorbei.
X

RE: Plauderecke

in Plauderecke 12.06.2014 21:21
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Ja xD diese Tiere denken garnicht nach tze tze tze... denen ist es egal, was passieren kann xD Am besten überall und an jedem Gegenstand schnuppern und was weiß ich noch was machen xD
Diese Schisser ey xD Parker hat Angst vor allem. Angst vor Bussen/Autos ← jegliche Art von Fahrzeugen. Außerdem riesen Angst vor dem Staubsaugen und da bin ich auch mal fies und renn mit dem Schlauch da hinter ihm her xD.Ist witzig anzusehen.
Meine Mom dachte mal dran, sein Fell weg zu rasieren :o.. wegen den ganzem Fell und so... meine Schwester und ich waren aber dagegen xD

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 21:26
von Yukira Yumeno • 215 Beiträge

Jaa und dann leidend zurückkommen und weh wehchen haben :D
Ohhh Paker is nen süßer Name
Dann hättet ihr wohl nur noch ne Katze ohne Harre kurz gesagt ne nackte Katze (mir is der Name entfallen wie die Katzen heißen die kein Fell haben gibt's ja auch XD )

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 21:34

Jaa so sind die kleinen Stubentiger xD
Parker kommt von Spiderman [Peter Parker]
Ich glaub du meinst die Sphynx Katzen. Diese Ratten ähnlichen Dinger mit langen Ohren xD

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 22:01

Ahh jetzert Peter Packer dumm das ich nicht gleich drauf gekommen bin Spiderman kann sich der Kater auch mit seinen Spinnenkräften an Wänden entlang hangeln XD

Ja ja genau so heißen die sogenannten Katzen XD

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 22:04

Man xD du hast bis jetzt Parker immer falsch geschrieben XDD
Entweder war es Paker oder Packer xD

Nein nicht wirklich xD Es töten Fliegen und solche Insekten mal gerne um sie dann zu verpspeisen... hmmm yummy yummy.. hab ich hier wohl nen Kater made in China xD

Ich find diese Katzen nicht wirklich schön xD Rasierte Ratten eben^^

Schaust du eig WM? Wenn ja für wen bist du?

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 22:17

Haha sorry mit Rechtschreibung habs ich nicht so XD Parker habs ich jetzt richtig geschrieben? XD

Ja kenn ich mei Katz tötet auch Fliegen, Spinnen, usw. ohm ja und auch Vögel naja die verspeist er aber nicht sondern schleppt sie mit ins Haus mei Mam rastet dann immer völlig aus und ich dann immer so komm beruhig dich Ma der will doch nur seine Familie versorgen XD als ob wir Menschen Vögel essen würden XD

Ja ich auch nicht besonders kriegt man ja Albträume wenn man die jeden Tag sehen müsste XD

Ab und zu mal früher war ich immer für Deutschland aber die verlieren ja zur Zeit voll häufig

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 22:25

Ja hast du xD
Ist doch nicht schlimm! Bei mir ist die Rechtschreibung so &#&&#*# weil ich vom Handy aus schreibe und da gerne mal mit meinem Fettfinger daneben drücke xD

Naja.. wenns ihnen schmeckt xD Naja.. hat seine Vorteile xD Dann.muss ich keine Spinnen entfernen xD

Da unserer nicht raus darf, kann er auch keine Vögel umbringen... er würde sowieso wohl eher Angst vor dem kleinen Vogel haben, statt anders herum xD

Ich bin für Spanien und Japan xD
Japans Maskottchen ist Pikachu. Wenn der durchs Feld rennt.. jaa.. xDD dann feier ich die Japaner

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 22:44

Haha ja und wenn ich aufm i pod on bin dann kommt mir immer die Autokorrektur engegen XD

Ja stimmt auch wieder als mein Kater noch in meinem Zimmer war sind viel weniger Spinnen aufgetaucht und viel weniger nervige Mücken waren da jetzt muss ich immerdes Fenster offen lassen in der Hoffnung die Mücken würden verschwinden XD
Naja was Vögel umbringen geht ist unser Kater nen Ass der kennt da keine Angst der hat sich sogar schonmal gegen einen Hund aufgelehnt weil dieser unsren kleinen Kater blöd angebelt hat und dann is mei Kater zu hilfe gekommen...ach ja Felix is nen Hero XD

Oh ja für Japan bin ich auch des Maskottchen hab ich auch schon öffter gesehen Pikachu du bist so sweet XD

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 23:10

Hab Autokorrektur ausgeschalten xD Hatte mich nur genervt^^

Ja stimmt keine Mücken! Boah.. ich hasse diese Viecher. Immer kommen sie ausgerechnet dahin, wo man entweder nicht drankommt oder man einfach nicht kratzen kann.. waahhh... solch kleine Vampire mit Nebenwirkung >.<

In einem Film wäre Parker der Hilflose xD der, dem man bei allem helfen muss.
Doch ich glaube tief daran, dass er eines Tages über seinen Schatten springt und die Welt retten wird °^° ← jaa... seeeeehr realistisch ich weiß.

Jaa Pikachu ist total kawaii xDD

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 23:19

Haha ich bin zu faul dafür die auszuschalten XD

Schon geh deshalb lieg ich in der Nacht dann immer zusammengerollt fasst komplett von der Decke überdeckt dorten aber meistens schüttele ich die dann in der Nacht ab weils mir zu warm is und dann hol ich sie wieder weil ich Angst hab das mich nen Monster fressen könnte...haha ja seeehhhr erwachsen ne XD

Haha ja und wer weiß vielleicht kommt ja der echte Spiderman und hilft deiner Katze XD

Apropro Pikachu da fehlt mir ein ich muss noch glaub mal zwei Folgen von Pokemon XY nachholen hab die im TV verpasst XD

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 23:33

Jaa diese Faulheit xDD

Jaa! Es ist echt voll warm! Jaa..xDD die Monster kenn ich nur zu gut... bei mir der der Fuß oder iein Körperteil über der Bettkante liegt, dann ist der ab xD

Ohh jaa xD Peter Parker bei mir zuhause xDD

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 23:41

Haha ja genau so is des nichtmal Fuß raushängen sonnst isa ab XD

Ja der Traum jedes Mädchens XD

Also ich geh dann off bin voll müde bis morgen dann bye bye und gute Nacht :)

nach oben springen

in Plauderecke 12.06.2014 23:52

Genau so ist es xDD

Hmmm xDD Allein, die Vorstellung, dass gutaussehende Jungs/ Männer in meiner Wohnung. Am besten oben ohne und mit 6 Pack laufen xDD

nach oben springen

in Plauderecke 13.06.2014 07:42
von Ayana Abey Adsila • 102 Beiträge

Huhu bin auch mal wieder da :)

Abonniert mich auf YouTube und Twitter! (Facebook und Intregram folgen noch)

https://www.youtube.com/channel/UCtLG24CogJw1t_xmao7ylrw

https://twitter.com/Misses_Finchen
nach oben springen

in Plauderecke 13.06.2014 08:32

Uiii :D Wilkommen zurück :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hinata
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1204 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: