Wir haben den 8. April 2014, 14°C, wolkig, ab und zu regnet es. Bitte schaut auch bei dem Thema Wanted vorbei.
X

RE: Plauderecke

in Plauderecke 15.06.2014 21:16
von Ryo Akiyama • 326 Beiträge

Lust auf ein HP Rollenspiel? Wird zwar erst ende Juni starten, jedoch kann man sich da schon anmelden. Hab sehr gute erfahrungen mit dem Forum gemacht und die starten jetzt noch mal neu, desswegen brauchen die User und eigentlich sind die meisten da derbe korrekt!

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:18
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Ja ich kenn nur den Teil.. kp.. ob ich das noch richtig in erinmerung hatte.. Harry hatte Besuch von Verwandten bekommen und die haben ihm so ein Buch geschenkt. Soweit ich weis ich die eine Frau dann wie son Baloon aufgeblasen worden und geplatzt xD

was fur Animes hast du denn geschaut?

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:38
von Yukira Yumeno • 215 Beiträge

Ja Lust hab ich schon, ich werd demnächst mal reinschauen ;)

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:39

Ja also um ehrlich zu sein hab ich die ganze Zeit Yugioh gegugt XD

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:42

Und Herzlich Willkommen Nao!

Ich hab früher bei Yugioh immer verloren xDDD Hab das nie gerafft xDD

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:45

Haha ja früher hab ich meine schwester und unser Cousar als einzige in unsrem Dorf Yugioh gespielt da haben wir uns dann immer bei unsrem Cousar auf die Terasse gesetzt und gespielt..ach ja die Zeiten wünschte ich mir zurück XD Alle platt gemacht aber nur ein paar mal am meisten hat da unser Cousar immer gewonnen klar er war ja zwei Jahre älter XD

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:46

Nee ich bin in Kartenspielen, wie in Fifa soo eine Niete xD

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:56

Haha ich könnt des jetzt wahrscheinlich noch aber damals hab ich alles auch nicht sooo kapiert wir hatten die meisten englischen Karten ich hatte mal Yugis deck auf Deutsch natürlich aber da waren auch ein paar Englische Karten dabei da haben ich und meine sister dann immer unsren cousar gefragt was da drauf steht XD

Welche Serien von Yugioh mochtet ihr eigentlich es gibt ja mittlerweile mehrere:

Yugioh das ganz normale, Yugioh GX, Yugioh 5Ds oder des neue Yugioh Zexal

Also ich persönlich finde das gute Alte Yugioh immer noch am besten ach ja ....Yami/Atemu
Und weil mir gestern langweilig war hab ich mal nen bisschen Yugioh Zexal gegugt weil da auch so nen Geist vorkommt wie bei den alten Yugioh und inzwischen find ich Zexal auch nicht sooo schlecht aber das alte Yugioh is immer noch das beste

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:57

Ich glaube ich hab mal ein paar Folgen von Yugioh und Yugioh GX gesehen, aber sonst hab ich davon auch nie irgendwas geguckt :D War nicht so meine Welt xD

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 21:59

Ja *-* immer mit den Kindern aus der gegend mit den Karten gezockt xDD
Schon damals ein Zockerherz *-* ♡♥

Ich bevorzuge auch noch das gute Yugioh... so viel Kindheit *-*

Und kinder von heutzutage nur am Handy -.-

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 22:00

Haha wir haben als wir noch klein waren mit unsrem Cousar die alten Folgen von Yugioh angegugt weils damals ja auch noch in unsrer schule des ding gab mit jeder bringt alles mit was er bekommen hat um richtig anzugeben da waren zum teil yugioh karten dabei auch pokemon karten und ein paar Pferde sticker und und und da haben wir dann immer gespielt und so XD war scho ganz cool jede klasse wollte jeden herausvordern das war nen spaß (ach ja Grundschüler eben)
Joa und dann habs ich die alten Folgen als ich nen bisschen älter war nochmal angeschaut bin aber nie fertig geworden und wollt mal wieder anfangen XD (weil man im TV ja auch nie alle gesehen hatte bzw verpasst hatte)

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 22:02

Ja Yugioh war die coolste Kindheit da erinnere ich mich jetzt noch gerne dran :)

Ja heutzutage laufen schon die ganz kleinen mit den Handys rum (und ich hab nichmal eins ...so zum häuln nur weils mir meine Eltern nich erlauben sooooo zum häuln ganz erlich ;( ne runde mitleid bitte XD )

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 22:05

Und es gibt diese neuen verfilmungen von Biene Maya und soooooooooooo *kotz* ich meine Helene Fischer singt das Opening... da kann das ja nichts werden!

Wenn man nem 5. Jährigen Kind ein I-Phone oder so hinlegt, das weiß genau was es machen muss! Früher waren wir an unseren Karten und haben uns richtig fett gebattled und jetzt?! Dann werden die Kinder auch immer dreister und beschimpfen einen sofort... unglaublich! Das hätte ich mich früher nie getraut!

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 22:10

Ohh die neue Verfilmungen von Biene Maya sind soo grottig was is aus der allten geworden sogar Vicky und die starken Männer haben die jetzt 3D miert wies ich so schön sag ....die alte zeit is einfach weg :(

Oh ja des stimmt allerdings die wissen mehr als ich über die I-Phones und das soll ja was heißen denn ich weis garnix XD
(letzten seh ich alle immer im bus sitzen und jedes Kind ob sitzten oder stehen hat nen Handy in der Hand des is ja ...ach da könnte man sich die Haare ausreißen ich will wieder alle mit Karten spielen sehen XD

nach oben springen

in Plauderecke 15.06.2014 23:30

Sendungen waren früher 10000 mal besser..
Wenn ich mir jetzt super rtl oder nick anschaue... nur noch Schrott...
Damals gabs diese coolen Serien und alles xDD ahh.. ich war zoey 101 fan xD

Die 5 Klässler sind auch toral.. arrghh. Die denken die wären es voll mit ihrem geilen Smartphone und so.. wahh.. ich verstehs, wenn ältere sagen: früher war alles besser..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hinata
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1204 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: