Wir haben den 8. April 2014, 14°C, wolkig, ab und zu regnet es. Bitte schaut auch bei dem Thema Wanted vorbei.
X

RE: Plauderecke

in Plauderecke 24.06.2014 16:41
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Glaub ich dir ! O.O...

Hab ihr so einen kleinen Hof oder was?

nach oben springen

in Plauderecke 24.06.2014 17:22
von Ryo Akiyama • 326 Beiträge

Nope ein einfaches Haus mit Garten.

nach oben springen

in Plauderecke 24.06.2014 21:13

Oha wie cool xDD immer frische Eier^^

Ich will auf nem Bauerhof leben. Aber so einen coolen. Und da ist dann der süße Stallbursche, den ich seit meiner Kindheit kenne und so *-*.. xDD ok.. es ist seltsam...

jetzt im ernst.. ich will so im mittelalter leben... eig. Voll die coole Zeit :33

und ich will einen Babyaffen als Haustier *'* so in Windel

nach oben springen

in Plauderecke 26.06.2014 08:39

Die Eier sind sooo lecker! Ernsthaft!
Aber im Mittelalter hat es soooo gestunken! Aber ich würde lieber in der Fairy Tail Welt leben! Mit Rogue zusammen sein <3
Habt ihr whatsapp? Wenn ja gebt mir mal eure Nummer natürlich per PN!

nach oben springen

in Plauderecke 26.06.2014 14:53

Kann ich dir glauben :3 Die eigenen Sachen sind immer die Besten!

Gestunken hats ja nicht überall xD Außerdem war es da normal xD

Jaa FT wäre da auch ne Option *-*

nach oben springen

in Plauderecke 27.06.2014 17:49
von Yukira Yumeno • 215 Beiträge

Bin wieder da und hab viel gelernt XD Am Montag fangen meine Schriftlichen Prüfungen an heißt Montag Englisch Dienstag Deutsch und Mittwoch dann Mathe und Donnerstag haben wir frei da da GSE Prüfung ist und keiner aus unserer Klasse GSE Prüfung macht auser eine XD und Freitag müssen wir dann alle wieder in die Schule. Gestern hatten alle M 10 Schüler scho Abschluss gehabt und richtig gefeiert draußen mit Mikrofons und Bierflaschen rumgerannt und gelben puder versträut danach sind auch noch abi schüler zu uns ins Klassen zimmer gekommen und haben uns mathe erklärt...aber keiner hats gescheckt XD
Und dann hat auch noch unser Lehrer gesagt das die echt stolz waren uns Mathe beigebracht zu haben...wie bitte mathe beigebracht wir haben Garnichts verstanden :D Ach ja die Woche war eigentlich voll cool und ich hab dann noch ne Signatur auf einen der T-Shirts der abi schüller gegeben :)

nach oben springen

in Plauderecke 27.06.2014 18:06

Richtig viel erlebt! Ich war auf Klassenfahrt und es war echt super! Jedoch echt anstrengend. Jetzt hab ich schön Wochenende dann den Montag frei und dann am Freitag bekomme ich mein Zeugnis und dann hab ich Sommerferien xDD

nach oben springen

in Plauderecke 27.06.2014 18:42

Haha ja anstrengend kann ich mir vorstellen die Lehrer haben euch bestimmt auf trab gehalten XD
Also ich hab noch lang nicht Sommerferien nach der nächste Woche mit den Abschlussprüfungen hab ich noch einen Woche lw Schule heißt vielleicht lässt sich unser Lehrer was einfallen was wir so machen könnten da Notenschluss ist wir kriegen dann noch die Noten von Prüfungen gesagt ob wir mündliche Prüfung machen müssen oder bestanden haben dann kriegen wir noch Zeugnisse die darauffolgende Woche ist dann Tanzkurs am Freitag dann frei da wir am Abend alle schön fertig sein müssen für Abschlussball und dann geht's ne Woche weiter mit Praktikum und nach dem Praktikum dann noch ne Woche Schule und dann hab ich erst Sommerferien XD

nach oben springen

in Plauderecke 27.06.2014 18:49

Ohhhhhh Gott! Das ist ja schrecklich O.o
Möchtest du mir auch deine Handynummer geben? Seera hat mir ihre schon gegeben

nach oben springen

in Plauderecke 27.06.2014 22:21

Sorry hab leider garkein Handy meine Eltern erlauben mir nichtmal eins von meinem eigenen Taschengeld zu kaufen voll fieß -.-

nach oben springen

in Plauderecke 27.06.2014 23:30

Oha :/
Und was, wenn sie dich mal erreichen wollen o.O?

nach oben springen

in Plauderecke 28.06.2014 09:11

Das ist echt unfair!

nach oben springen

in Plauderecke 28.06.2014 12:24

Meine Eltern haben immer zu mir gesagt warum soll dich denn jemand anrufen du gehst eh nur zur schule und wieder nachhause und wenn ihr auf ausflüge seit oder so kann ich das Handy von meinen Freundinnen zum anrufen nehmen ...und meine schwester kriegt auch keins mei Mam sagt nur Geldverschwändung wenn mei Mam net wär hätten wir von unsrem Dad schon längst eins bekommen und jetzt muss ich warten bis ich 18 bin dann kann ich mir selbst eins kaufen -.-

nach oben springen

in Plauderecke 28.06.2014 13:14

Das ist voll gemein xD!

nach oben springen

in Plauderecke 28.06.2014 17:19

Das ist voll blöd o.O
Hallo? Was wenn mal was schlimmes passiert und du bist allein und hast keine Handy dabei o.O

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hinata
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1204 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: