Wir haben den 8. April 2014, 14°C, wolkig, ab und zu regnet es. Bitte schaut auch bei dem Thema Wanted vorbei.
X

#871

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.07.2014 21:57
von Ryo Akiyama • 326 Beiträge

doof gelaufen :(


nach oben springen

#872

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.07.2014 23:00
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Oh man ja :/... egal dann warten wir xD


nach oben springen

#873

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.07.2014 23:14
von Megumi Sarutobi • 98 Beiträge

jap dann bleibt es spannender


nach oben springen

#874

RE: Plauderecke

in Plauderecke 19.07.2014 23:32
von Ryo Akiyama • 326 Beiträge

Achtung es gab nen Zeitsprung ^^ Wir haben den nächsten Tag ^^


nach oben springen

#875

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 00:50
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Morgen wird so ein langweiliger tag...


nach oben springen

#876

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 01:19
von Ryo Akiyama • 326 Beiträge

Warum?


nach oben springen

#877

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 01:56
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Hab nichts vor...


nach oben springen

#878

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 14:35
von Ryo Akiyama • 326 Beiträge

Wie war der Abschluss Yukira??


nach oben springen

#879

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 14:59
von Yukira Yumeno • 215 Beiträge

Ach ja war voll cool gleich als wir am Gebäude in dem wir Abschluss hatten angekommen sind. Waren schon voll viele mit ihren Patnern davor gestanden. Des war echt voll cool alle haben mich begrüßt und gesagt wie schön mein Kleid is :D

Ja nach ner Zeit kamen dann die restlichen Schüler und mein Patner (Meine Freundinnen haben des so eingefedelt das ich nen besseren Tanzpatner bekommen hab) jeder hatte dann von seinem Tanzpatner einen Blumenstrauß zum einmaschieren bekommen (Meiner war so schön ) dannach sind wir alle nach oben ins Gebäude rein und haben erstmal unsre Tische gesucht ich hatte mit meinen Freundinnen und ein paar Jungs Tischnummer 6 direkt neben der Bühne (war voll laut davorn XD )
Dann haben wir noch auf die restlichen gewartet einen meiner Freundinnen hatte Verspätung weil der Bus mit dem sie gefahren ist ne panne hatte oda so XD ist aber dann doch noch rechtzeitig gekommen natürlich mit ihrem Kumpel den sie gefragt hat :D.
Später so um 8 Uhr Abends dann (wir waren alle schon früher da ) war der Einmarsch der 1 Gruppe das hies alle mussten mit ihren Patner und Blumensträuße raus und sich vor dem Eingang mit dem Patner aufstellen als die Musik von der Band ertöhnte sind alle einmaschiert (war voll schön ) und haben dann getantz die Blumensträuße haben die Mädls dann auf einen Tisch gelehgt. Zuerst haben alle den langsamen Walzer getanzt, dann Cha Cha Cha und zum Schluss noch Disco Fox. (Eltern, Lehrer und so weiter haben natürlich gefilmt, Fotos gemacht wos nur ging XD ). Dann ist die erste Tanzgruppe ausmaschiert und kam später dann wieder rein der weil bin ich und die 2 Tanzgruppe (Ja bin in der zweiten dabei gewessen XD ) Mit meinem patner und meinem Blumenstrauß und den restlichen nach draußen und haben uns vorbereitet. Solange durften die Eltern und Lehrer tanzen (sah voll witzig aus XD und auch peinlich :D ). Dann kam die 2 Tanzgruppe dran wieder das selbe Einmarsch, die drei Tänze tanzen und wieder Ausmarsch, alle haben natürlich wieder gefilmt (Mei dad hat die Band gefragt ob er auf die Bühne darf so peinlich und er durfte da auch rauf damit der nen besseren überblick hat *seufzt* peinlich peinlich) Luca nen Junge aus meiner Klasse hat dann zu mir gesagt (wir sahsen am gleichen Tisch) hey schau mal dei Dad steht da oben und ich dann so ja ich weiß scho der will sich mal wieder von allen leuten blamieren (Hey war voll glücklich das erste mal das ich wieder mit nem Jungen gesprochen hab )

Also nach der 1 und 2 Tanzgruppe und den 3 Pflichttänzen wo wir getantz haben gabs dann erstmal essen ich und eine meiner Freundinnen haben uns nen Schnitzel zusammen bestehlt und aufgeteilt (hälfte hälfte) und ja des kostete 9 Euro....hab Geld von meiner Sister stibitzt XD
Ja dannach sollten wir alle wieder Tanzen aber die meiste Zeit haben die Eltern getantz wir haben dann nur noch ein paar mal getantz wir sind dann auch mit den Jungs ein bisschen rausgegangen weils im Saal so stickig war und haben frische Luft geholt XD Und derweil sind dann die anderen jungs schnell runter zum Mcdonalts gelaufen und haben sich da schnell nen Bürger reingedrückt und des lustigste war unsrer Lehrer ist den gefolgt XD
Ich hab später dann noch einmal mit nem anderen Jungen getanzt (Er wollt eeigentlich mit meiner Freundinn tanzen aber des Kleid von ihr war so lang und sie hatte angst das sie damit dann stolpert und die anderen Mädls wollten auch nichtmehr dann haben alle schnell auf mich gezeit dann musste ich mit dem Tanzen XD war aber ganz lustig wir haben dauernt Disco Fox 3 Songs hintereinander getanzt weil wir nicht wussten ob da jetzt Jive oder sonnst was passt XD.
Dannach hab ich noch mit meiner Sister getantz jaja der Zwillingstanz :D
Und dann mussten alle Mädls mit ihren Vater tanzen und alle Jungs mit ihren Müttern (Des war so peinlich mein Dad kann überhaupt net tanzen der is allen auf die Füße getrampelt und hat sich die ganze zeit nur im Kreis gedreht mir war voll schwindlig danach und mei Lehrer hat auch noch gelacht XD
So aber die Kurzfassung is (wäre sonnst viel zu viel zu erzählen) der Abschlussball hat bis 24 Uhr gedauert (und länger die Band sagte nur immer das ist der letzte Song und dann kamen noch 3 weitere und noch welche und noch welche XD )
Wir sind dann aber gegangen weils uns dann irgendwie langweilig wurde und immer mehr gegangen sind. Bevor wir aber gegangen sind haben ich und mei Sister noch mit unsre Tanzpatner vom Anfang getantz als kleiner Abschiedstanz sozusagen :D
Danach sind dann ich mei Sister mei Mam und mei Dad dann gegangen. War voll cool möchte am liebsten wieder Abschlussball haben. Hab jetzt zuhause immer noch den Strauß und mei sister auch den wir von unsren Tanzpatnern bekommen haben :)
Eigentlich wollt ich auch noch zwei andere Jungs fragen ob die mit mir Tanzen hab mich aber nicht getraut

Wollt ihr mal mein Kleid sehen das ich aufm Abschlussball getragen hab?

nach oben springen

#880

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 15:09
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Oh jaa ich wills sehn *-* wollt auch grad fragen wie das Kleid den aussah..

oh man ey.. das hört sich so nach Spaß an *-* war bestimmt richtig geil gewesen *-* allein wenn ich es mir vorstell so.. woahhh xDD
voll glück gehabt, dass deine Freundinnen da des mit dem Jungen organisiert haben xDD


nach oben springen

#881

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 15:10
von Ryo Akiyama • 326 Beiträge

Jaaa! Genau das wollte ich auch sagen! Hat bestimmt Spaß gemacht!


nach oben springen

#882

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 15:25
von Yukira Yumeno • 215 Beiträge

Ja hat wirklich voll spaß gehabt und werde jetzt in Zukunft auch mehr mit Jungs reden (Meine Freundinnen haben mir des eingeredet xD )

Ja hatte wirklich voll Glück das meine Freundinnen des für mich gemacht haben. Denn der Junge konnte des immer noch nicht obwohl der dann mit der Tochter unsrer Tanzlehrerin tanzen musste die Tochter hat den richtig rumgeschupst das der des und es gefälligst richtig machen soll XD

Und hab vergessen zu sagen. Für die Stimmung waren auch noch zwei Profitänzer da die haben uns dann gezeigt wie man richtig mit Hüftschwung und so (Ja mei Freundin hat gelacht XD und das nicht leise XD ) dann Samba und Cha Cha Cha und was weis ich noch alles Tanzt. Die Jungs haben natürlich geklatscht und gepfiffen weil die Frau so wenig anhatte und des immer alles an ihre so genannten kleid (Ich sag mal Fetzen dazu) wirklich alle Rundungen sag ich mal sehen konnten alle Mädls von uns haben dann die Jungs böse angestarrt und dann waren se still XD

Ja und hier is mein Kleid (Des auf dem Foto bin natürlich nicht ichXD Ist nen Model von der Seite von der ich des Kleid gekauft hab :D )

nach oben springen

#883

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 15:45
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Uhhh Yuki macht dir Männerwelt unsicher I like it xDD

Das Kleid ist voll schön :o! Bestimmt haben dir alle nach gesehen xD


nach oben springen

#884

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 15:58
von Yukira Yumeno • 215 Beiträge

Haha ja volll XD
Ja und wie naja vielleicht nicht alle....aber ich hab mich beobachtet gefühlt XD
Sorry das ich nicht geschrieben hab spiel grad nen Game auf mein I pod nen Game mit Boys XD

nach oben springen

#885

RE: Plauderecke

in Plauderecke 20.07.2014 16:17
von Seera Hirai • 311 Beiträge

Hattest auch bestimmt das Recht dazu xDD

Beschäftige mich grad selber mit vids gucken, etc...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hinata
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1204 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: